Archiv für News

Chorproben ausgesetzt

Liebe Sänger/innen,

aufgrund der sich rasant ändernden Mitteilungen bezüglich des Coronavirus, sehe ich mich leider gezwungen, die Chorproben, bis mindestens 19. April 2020 abzusagen. Das entsprechende Schreiben des Generalvikars hänge ich an.

Auch mit dem Pfarrer und unserem Dirigenten habe ich Rücksprache gehalten. Sie können natürlich auch nichts anderes sagen bzw. machen. Unsere Gesundheit geht immer vor allem Anderen.

Die Erstkommunion wurde schon abgesagt. Bezüglich der Osterfeiertage sieht es auch so aus oder es wird etwas im kleinen Kreis stattfinden.

Für uns bedeutet das: natürlich auch kein Singen an Ostern (wie auch, ohne Probe?).

Wie und wann es letztendlich weitergeht mit den Proben, kann, nach heutigem Stand, keiner voraussagen. Bitte informiert Euch weiterhin in den Medien.

Sollte jemand von Euch Hilfe brauchen, beim Einkaufen oder Arztbesuchen (mehr ist ja zur Zeit nicht mehr möglich), dann meldet Euch. Wir finden einen gemeinsamen Weg.

Als letztes, bleibt gesund und munter. Wir hören sicher wieder voneinander.

Liebe Grüße

Pia Lang

Vorsitzende